Wer sind wir


Wir sind ein paar Junge und Jung gebliebene aus allen Sparten.

Monika Roth: Initiantin

Ich bin in Zollbrück aufgewachsen und führe heute gemeinsam mit meinem Mann Markus den elterlichen Betrieb, das Restaurant zur Brücke in Zollbrück. Um sowohl die Schönheit meiner Heimat, als auch deren Vielfalt zeigen zu können, machen wir das Bier und Food Fest Zollbrück.

Fränzi Mühlematter: Sekretärin

Ich bin 44 Jahre jung. Ich bin ein lebenslustiger Mensch und immer offen für neues. Ich freue mich beim Bier und Food Fest mitwirken zu dürfen.

 

Jasmine Meier: Finanzen

Ich bin Jasmine Meier, wohne seit Oktober 2016 im schönen Emmental und arbeite 80% als kaufmännische Angestellte. Damit meine Kreativität nicht zu kurz kommt, fotografiere ich nebenbei und freue mich sehr, bei solchen Projekten/Events dabei sein zu dürfen.

 

Patrick Rettemund: Bier

41 jährig, Schweizer Biersommelier. Meine Lieblingsbierstiele sind: Trappisten, Porter, Stout und Real Ale.

 

Bier ein Getränk so alt wie die geschriebene Geschichte der Menschheit, Brauerinnen und Brauer welche Ihre Leidenschaft im Sudhaus ausleben und Top Bierstiele herstellen - ein Getränk welches mich immer wieder aufs Neue fasziniert.

 

 

 

Markus Roth: Werbung

Ich bin der Ehemann von Monika, stamme aus Grindelwald und habe im Emmental meine neue Heimat gefunden. 

 

Martin Haldimann: Bau

Ich 45 jährig, selbständig, aufgewachsen in Lauperswil und wohnhaft in Zollbrück.

Ich helfe immer gerne wenn es etwas zum Helfen gibt.